Bisher haben wir in unserem Blog nur wenige Stories veröffentlicht, aber das ändert sich jetzt. Nachdem wir im Herbst 2015 mit unserem Store eine Veränderung vollzogen haben und nun im 7. Bezirk zu finden sind, starten wir nun auch mit dem Blog neu durch.

Der neue Shakkei Blog wird sich um zwei große Themenblöcke drehen, die für mich als nachhaltigen Modedesigner zentral sind: Zum einen möchte ich mehr Wissen zum Thema Mode & Nachhaltigkeit vermitteln, z.B. welche Stoffe ich für meine Designs verwende, und was das Besondere daran ist; zum anderen möchte ich auch praktisches Modewissen vermitteln, indem ich einige der Techniken näher erkläre, die in meinen Kollektionen zum Einsatz kommen.

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Video schauen, Posts lesen und Dinge ausprobieren & freue mich auf euer Feedback!

Gabriel Baradee