Als grundsätzlich neugieriger Mensch, lasse ich mich etwas auf der Hauptstraße von Koh Chang treiben. Nachdem ich mir eine Stunde Thaikickboxen bei einer lokalen Schule geleistet habe (Anmerkung echt ne Erfahrung wert) schleppe ich mich schweißüberströmt Richtung Hotel. Nach dem Kräfte raubenden und schweißtreibenden Workout habe ich mir eine Kugel Eis mehr als verdient – Kalorien hin oder her:))

 

Beim Betreten des kleinen Kaffees fällt mir ein gelber Zettel auf. Es ist ein Flyer von Trashhero. Diese Organisation veranstaltet Müllsammelaktionen. Nach dem Motto jeder kann etwas gutes tun und etwas Müll aufheben. Da bin ich natürlich gleich dabei:)

 

Trashhero betreibt auch viele nachhaltige Projekte und motiviert Menschen dazu, etwas für die Umwelt zu tun – nach dem Motto jeder kann mitmachen.

Augen offen halten kann sich also für alle lohnen.

Kleine Schritte für große Erfolge?

 

Mehr Info unter… trashhero.org