Das neue Jahr hat bei mir mit einer großen, sehr lustigen und ereignisreichen Party begonnen. Ab jetzt heißt es hello 20s. Ob sie so „roaring“ werden, wie die im letzten Jahrhundert, wird sich weisen.

Ich bin noch total überwältigt von der ganzen Arbeitsflut die mich in den ersten Arbeitstagen heimgesucht hat. Jetzt, ein paar Tage später, komme ich nun endlich dazu das neue Jahr willkommen zu heißen und einen kleinen Ausblick auf 2020 zu geben.

Das Thema der nachhaltigen Mode wird mich natürlich wieder sehr beschäftigen. Es hängen schon viele Projektvorhaben auf meiner Planungspinnwand. Eines der wichtigsten ist mein erstes Buchprojekt, das mich noch einige Monate lang beschäftigen wird. Selbstverständlich werde ich dieses auch auf meinen unzähligen Plattformen wie youtube, instagram und facebook vorstellen. Übrigens, seit neuestem bin sowohl ich als auch Shakkei auf tiktok vertreten.

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares und erfolgreiches Neues Jahr.

g

p.s. Hier nochmal alle unserer links

https://www.patreon.com/shakkei

https://www.tiktok.com/@gabriel.baradee

https://www.instagram.com/gabrielbaradee/

https://www.instagram.com/shakkei.fashion/

https://www.youtube.com/user/GabrielBaradee

https://www.facebook.com/Shakkei/