Sie starten gerade ihr eigenes Modelabel? Sie stecken mit ihrem Modelabel in einer Sackgasse? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie.

Nie mehr das Salz vergessen!

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So managen Sie Ihr Modelabel!

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Über das Buch

Kommt Ihnen das bekannt vor?

  • Sie arbeiten ununterbrochen und trotzdem haben Sie kein Geld?
  • Sie wissen nicht wie sie die nächste Kollektion erstellen sollen?
  • Sie wissen nicht wie sie die nächste Kollektion erstellen oder finanzieren sollen?
  • Sie wissen nicht, wieso sich ihre Produkte nicht verkaufen?
  • Sie wissen nicht, wieso diese vielen Ausgaben nicht den gewünschten Effekt bringen?
  • Sie sind sich unsicher, ob sie nicht doch Mitarbeiter anstellen sollen?
  • Sie bekommen immer „gute“ Ratschläge von Personen, die nicht über das nötige Wissen verfügen?

Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie!

Was sie lernen werden:

  • Wie können Sie ihre Zeit sinnvoll  einteilen?
  • Wie bauen Sie langfristig eine Marke auf?
  • Wie funktioniert eine gute Budgetplanung?
  • Was ist wirklich wichtig um langfristig erfolgreich zu wirtschaften?
  • Wie erstellen Sie eine passende Zielgruppe?
  • Welche Faktoren können Sie optimieren, um den Verkauf leichter zu gestalten?

Und Vieles mehr…

Ich kann Ihnen keine Blaupause bieten.

Ich kann Ihnen keine Blaupause bieten, mit der Sie garantiert und zu 100 % Sicherheit langfristig Erfolg haben werden.

Ich bin mir aber gewiss, dass einige Techniken und Methoden ganz sicher zu einem langfristigen Erfolg beitragen werden.

Da ich nach mehr als einem Jahrzehnt immer noch am Markt bin, scheint es so, dass ich das Eine oder Andere wohl richtig gemacht habe.

Gehören Sie schon länger zum Business und sehen sich gerade in einer Sackgasse stecken?

Oder fragen Sie sich gerade voller Zweifel, wie es wohl weitergehen kann?

Auch dann lesen Sie gerne weiter. Es sind bestimmt einige Techniken für Ihre Lage dabei, einige vielleicht sogar von großem Nutzen für Sie. Ich wünsche es Ihnen.

Wer sich als selbstständiger Unternehmer mit Mode beschäftigt, braucht neben Talent sehr viel Courage, Ausdauer und das nötige Wissen.

Folgen Sie mir mutig durch die nächsten Seiten! Lassen Sie uns beginnen!

Über den Autor

Gabriel Baradee ist seit 2009 als Designer und Designconsultant selbstständig tätig.

Nationale und internationale Erfahrung als Designer

  • London: Jenny Packham London
  • Tokyo: Matohu 
  • Shenzhen Kapselkollektion für Fairyfair
  • Salzburg Gössl​

Zu den Highlights seiner bisherigen Karriere zählen die Etablierung seines Label Shakkei durch das „Moving Showroom“ Konzept,

die Zusammenarbeit mit Eva & Adele u.a. für die Art Basel Miami Beach,

und die Nominierung zu den Ringstrassen-Galerien Awards 2010 und 2011.

Im März 2012 gewann er den Vienna Award for Fashion and Lifestyle in der Kategorie „Best Newcomer“.

2014 wurde er bei Gössl als DOB (Damen-Oberbekleidung)-Designer engagiert.

Seit 2015 widmet er sich wieder ausschließlich seinem eigenen Label und dem Shakkei Store im Herzen des Wiener Design-Districts.

Fashion Shows im In- und Ausland

Im Jänner 2013 gastierte Gabriel Baradee erfolgreich am Lavera Showfloor während der Berlin Fashion Week.

Auch auf der MQ Vienna Fashion Week ist Shakkei seit 2011-2019 jährlich erfolgreich vertreten.

Auch bei der Thai Silk Fashion Week Bangkok war Shakkei 2018 vertreten und vertrat Österreich bei der 8th Celebration of Silk: Thai Silk Road to the World.

Weitere​s

Viele Auftragsarbeiten darunter: Skoda, T-Mobile, Denns- Biomarkt, Startzentrum usw.

Das Wienmuseum hat bereits eines seiner frühen Werke in die Sammlung aufgenommen.